Frage von reneschuermann, 41

Passen die hochtöner eines seat toledo in einen golf 4?

Hoffe ihr kommt mir helfen (:

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 22

Kommt drauf an, welchen Toledo du meinst, wo sie da eingebaut waren und ob im Golf an dem nicht genannten Ort, wo du sie einbauen möchtest, Platz ist.

Kommentar von reneschuermann ,

der ist von 99 und mein golf 2003 und möchte sie hinten da wo der alte noch sitzt einbauen.. aber habe mit jetzt neue bestellt

Kommentar von ronnyarmin ,

Die Hochtöner an sich würden bestimmt passen. Nur die Blende könnte eine andere sein.

Aber das ist ja jetzt egal.

Antwort
von nurromanus, 16

Hoffe ihr kommt mir helfen

Ob gleich jemand bei Dir vorbei kommt, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht hilft Dir hier im Forum jemand, wenn Du die user wissen lässt, von welchem Toledo Du sprichst.

Antwort
von MrZurkon, 33

Nein passen sie nicht. Wenn du einigen aufeand betreibst ,dann würdest du sie schon festbekommen. aber da Hochtöner nicht viel kosten,solltest du dir Fahrzeugspezifische holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten