Frage von HOTPANT007, 58

Passen die Handyhüllen vom Iphone 6 auch die vom Zte Blade s6/v6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OjOjOj, 38

Nein, es wird wahrscheinlich nicht passen. Ich habe selber das ZTE Blade V6 und ein Kumpel von mir das IPhone 6, und man erkennt, dass das Blade V6 etwas größer ist als das Iphone 6. Zwar nur ein bisschen aber die hüllen werden deswegen trotzdem nicht passen

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Nein die Größe (und die Form) unterscheiden sich ein bisschen