Frage von exomy, 87

Passen die haare zu meiner kopfform?

Hii , Ich (w/13) bin kpop fan und wollte mir die haare wie ein K-idol machen (wie auf dem bild) Da aber meine Kopfform rund ist wollte ich fragen ob ich mir diese frisur trotzdem machen kann oder sieht das dann blöd aus ? Meine haare sind jetzt zur zeit lang , hatte auch noch nie kurze haare . Aber mich stören lange haare auch deswegen wollte ich mir so die haare machen .

Danke im vorraus .

Antwort
von IdeenloserName, 36

TU es. Sie Frisur sieht geil aus. Hab auch eine runde gesichtsform und trage einen pixie cut und alle sagen es steht mir :)

Kommentar von exomy ,

Aber würden meine haare dann nicht dünn werden sodass es nicht so aussieht ? 

Kommentar von IdeenloserName ,

wieso sollten sie dünner werden?

Antwort
von AlisonApril, 20

Ja mach es ist ne schöne Frisur.

Antwort
von Tintenfleck, 40

probier es doch einfach mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten