Frage von Lightz0ckt, 34

Passen die Gitarren Pickups zusammen (für Metal)?

Guten Tag, Ich wollte fragen ob diese Pickup Combi für ne Ibanez Rg 370 geignet ist ? und auch um sie so zu schalten wie die pickups von werk? (via % weg schalter) falls nicht könnt ihr mir eine combi empfehle ? ich spiele hauptsächlich Thrash/Death/Black metal :D Lg Lightz0ckt

Bridge:seymourduncan.com/pickup/dimebucker

Middel : seymourduncan.com/pickup/hot-stack-plus-strat

Neck: seymourduncan.com/pickup/nazgul-trembucker

Antwort
von StoneColt, 34

joa spiele selber blackmetal mit einer BC rich Mk7 warlock. Zudem habe ich noch eine Ibanez RGA. Die bc Rich eignet sich mehr für Black Metal Riffs. die Ibanez mehr für Trash metal und solos ;) Hängt aber auch sehr vom Ampifiler und Verstärker ab. Kann dir nur empfehlen geh im Musikladen deines Vertrauens und Probiere es aus, bzw ruf da vorher an wenn du nen eigenen Verstärker hast und nehme den mit und teste da die Gitarren aus

Kommentar von Lightz0ckt ,

öhm ich wollte nur wissen ob die puckup combi gut dafür geeignet ist und ob die sich via 5 fach schalter schalten lassen würden

Antwort
von Lightz0ckt, 26

Hier DIe Combie

Neck: seymourduncan.com/pickup/nazgul-trembucker

Middle:seymourduncan.com/pickup/hot-stack-plus-strat

Bridge:seymourduncan.com/pickup/dimebucker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community