Frage von Gggggggggggzzz, 30

Passen die ganzen PC Teile zusammen?

Hallo,

Ich wollte fragen, ob die ganzen Teile kompatibel miteinander sind und ob sie in das Gehäuse passen? :-)

TEILE: https://gyazo.com/1f6ead098c5573d717ce498031a44c04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, Community-Experte für PC, 16

Mainboard / CPU / Ram / SSD / HDD und  Grafikkarte passen schon einmal zusammen, der Rest ist mir zu stressig die Daten anhand des Bildes herauszusuchen, vor allem weil ich dir von der Konfiguration abraten würde.

Die AMD CPU kostet in etwa soviel wie ein Intel I5 der deutlich schneller ist und auch so kühler läuft, sodass du gar nicht erst übertakten musst.

Wenn du dann das System noch bei Mindfacory oder Warehouse2 zusammenstellst, dann kannst du eine vernünftige Konfig posten und bist wahrscheinlich günstiger drann als bei Amazon.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 28

Ein direkter Link zum Warenkorb wäre wesentlich hilfreicher. Wenn du im Warenkorb bist, klick doch mal auf diesen kleinen Button namens "veröffentlichen".

Kommentar von Gggggggggggzzz ,

hm, geht nicht. bin auf amazon :P

Antwort
von dosia613theboss, 30

wenn das psu genug leistung hat, ja. allerdings haben prebuilt waküs ein schrott p/l verhältnis