Frage von Lindaguu, 64

Passen die Felix Bühler Schabracken auch Ponys?

Hallo! ^^ Ich wollte mir für meinen 1.48 großen Ponymann eine Schabracke aus der neuen Felix Bühler Kollektion anschaffen. Passen die auch Ponys oder nur Großpferden? Lg und Dankeschön für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leolynn14, 42

Die passen für Ponys auch, jedenfalls für ein großes Pony wie für deines. Bei kleineren Ponys kommt es auf die Größe des Sattels an.

Antwort
von FelixFoxx, 41

Auf Endmassponys passen sie auf jeden Fall.

Antwort
von BlickAufsMeer, 50

Klar passen die auch Ponys. Haflinger z.B. problemlos.