Frage von Lake37, 30

Passen die Felgen auf einen Audi a4 b6?

Moin, ich habe vor mir paar alufelgen zu kaufen und auch schon ganz gute gefunden... naja folgendes Problem... ich finde nicht heraus ob sie auf mein Auto passen... Also ich fahre ein Audi a4 b6 2004 und habe vorne 310mm bremsscheiben drin. Die Felgen haben 7J x 16 et 35 und die kba Nummer 47441 Und 205/55 r16 drauf Könntet ihr mir helfen ob die passen? Danke schonmal im voraus!!

Antwort
von Paul42, 10

Hallo, die meisten Felegenhersteller haben einen Felgenkonfigurator auf Ihrer Seite.

Heisst, Auto eingeben und schauen. Es gibt auch Links , wo Du dir eine fast komplette Übersicht machen kannst. Solltest Du damit nicht klar kommen, gehe zu einen renomierten Reifenfachhändler der berät dich gerne, du hast alles aus einer Hand.

Keine Rennereien wenn es Probleme gibt nur ein Verantwortlicher. Im Regelfall sind die Felgen zwar etwas teurer, aber Service und Kompetenz kostet halt auch etwas Geld. Im nachfolgenden ein Link.

https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/vehicle-selection.html

Antwort
von profiwisser, 21

Im Fahrzeugschein stehen alle Felgen Größen drin welche du benutzen darfst

Kommentar von Lake37 ,

Ne steht es nicht... soweit War ich vorher auch schon... steht auch nicht im schlauen Büchlein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten