gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

passen die einlagen?

gefragt von hatschiiiiiiihatschiiiiiii am 04.10.2009 um 12:31 Uhr

ich sollte mal eine frage mit einem foto machen wo man meine einlagen sieht da wo der finder dauch ist ist der schmerz

Bild/er:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sport x 18.680 arzt x 2.943 gutefrage.net x 1.949 orthopäde x 73 einlagen x 56 fußgesundheit x 13

Einlagenservice
beantwortet von Einlagenservice am 5. Oktober 2009 10:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Antwort war:

Bei diesen Einlagen handelt es sich um einfache "Kasseneinlagen" man kann sie auch "Weichschaumlappen" nennen. Der Nutzen solcher Einlagen sind vergleichbar mit einem Schwammtuch, welches im 10´ner Pack im Supermarkt 79 Cent kostet.

Für oder gegen Hohlfüße sind die Einlagen nicht geeignet! Man sieht ganz deutlich, dass die Wölbung der Einlagen überhaupt nichts mit der des Gewölbes gemeinsam hat.

Leider ist es aber heute Standart, dass der Kassenpatient, der nicht privat investieren will, solchen Müll bekommt und das dieses im rechtlichen Politiker- und Bürokratenschungel sogar "einwandfrei" ist. Die Spreizfußpelotte scheint auch kaum nennenswert zu sein, denn das Quergewölbe ist gut durchgetreten (trotz Einlagen).

Der Kommentar lautet:

orthopädisches fachgeschäft da musste in son kasten mit schaummasse treten und dann bekommse welche die genau auf deinen fuß angepasst sind

istie
beantwortet von istie am 4. Oktober 2009 12:34
2x

geh mit Deinem Problem zum Orthopäden.

Kommentar von Gammaray74 am 4. Oktober 2009 12:35

Richtige Antwort, danke!

Kommentar von 540dad54b4b61e3ab6c552b96bd037e6smallEinlagenservice am 4. Oktober 2009 12:51

Die junge Dame war doch beim Orthopäden und der hat ihr nicht geholfen. Darum die drei Fragen (sicher hätte man sie direkt zusammenfassen können).....

Kommentar von Simple_avatar2smallhatschiiiiiii am 4. Oktober 2009 12:53

thx

anonym
beantwortet von Gammaray74 am 4. Oktober 2009 12:33
1x

Was soll jetzt die Fragestellung sein?! Und glaubst du, du bist hier richtig aufgehoben?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sind bei Körbchengröße 95d, Rückenschmerzen normal??

Love Moon- Einlagen von WINLITE

Podologische Einlagen - Spreizfuß

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.