Frage von Iznogoud, 241

passen die dark rock cpu kühler in den be quiet silent base 600?

möchte neues gehäus und lüfter haben, weil ich meine alte cpu lüfteerhalterung abgebrochen hab und mein gehäuse eh uralt ist.. hab mir den be quiet silent base 600 ausgekuckt. brauch den noch den passenden lüfter.. bin nurnich sicher obs passt dachte an diese hier:

BeQuiet Dark Rock Pro 3

BeQuiet Dark Rock Advanced

dazu kommt noch das ich diese grafikkarte habe:

http://www.heise.de/preisvergleich/gigabyte-geforce-gtx-760-windforce-3x-oc-rev-...

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 228

Der Kühler in einem Silent Base 600 darf offiziell bis 167mm hoch sein.

Dark Rock Pro ist 163mm hoch.

Dark Rock Advanced ist 166mm hoch.

Die Grafikkarte könnte einen Millimeter zu lang sein, das ist aber kein Problem, da du den Festplattenkäfig an dieser Stelle ausbauen kannst und dann über 400 Millimeter Länge installieren kannst. Wie das geht, ist ziemlich selbsterklärend, steht aber auch in der Anleitung.

Diese technischen Daten stehen aber auch bei jedem dieser Produkte bereits dabei ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community