Frage von dasdrr, 39

Passen die Bilder für ein Lebenslauf?

Hallo, ich will für mein Lebenslauf diese Bilder machen. Passt es so? Bankkaufmann: Anzug mit weißes Hemd und Krawatte Versicherungskaufmann: Anzug mit weißes Hemd und Krawatte und Fachinformatiker: Ein schickes Hemd

Passt es so? Danke

Antwort
von diePest, 21

Ja, hört sich gut an .. 

Antwort
von Fragenwurm48, 25

Zieh bitte noch Hosen an ;)

Wird so passen :)

Lg

Kommentar von diePest ,

Ach was.. er wird ja nur oben rum fotografiert. ^^ 

Antwort
von regenbogentau, 18

Anzug geht immer

Kommentar von marit123456 ,

Wenn der Beruf dazu passt ja. Also geht Anzug wahrlich nicht immer :-)

Kommentar von regenbogentau ,

Beispiel?Wo würde es nicht gehen?

Kommentar von dasdrr ,

KFZ :D

Kommentar von regenbogentau ,

aber würde in diesem Bereich bei einem Bewerbungsfoto nicht auch der Wille und die seriösität eher rüber kommen als in "normalen" Klamotten.das Foto hat ja nichts damit zu tun ob du dich auch in der Arbeit so kleidest.Sondern sollte deinen Willen und deine beste Seite zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten