Frage von Killerlustig, 22

Passen die Alus auf meinen e36?

hey, hab mal ne Frage.

undzwar wollte ich mir diesen Sommer ein paar neue Alus auf meinen Wagen ziehen und fragen ob die Größe (ohne großartige Carrosserie umbauten) auf mein Auto passt.

  • Wagen ist derzeit im Originalzustand also nicht tiefer gelegt etc.

Bmw Alufelfen Styling 50 8x17 et47 5x120 17 Zoll 225 45 17

Danke schonmal im Vorraus

LG Max

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 22

Verwende lochkreisdaten.de sowie den Einpresstiefenrechner auf alufelgenland.de.

Wichtiger wäre allerdings, dass er Papierkram stimmt, will sagen der konkrete E36 in den Papieren der Felgen aufgeführt ist. Sonst wird ein Eintragung etwas haariger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten