Frage von hdwhdweufvzgv, 46

Passen denn alle teile zusammen (sprich macht nicht bumm)?

ich habe einen pc zusammen gestellt (bitte nichts sagen ich kann für des geld besseres holen oder ich solle sparen und was besseres holen) und ich wollte fragen , ob da alles funktioniert sprich passt alles zusammen und wird beim anschalten nicht bumm machen :D zum zusammen bau habe ich eine person die sich auskennt hier die teile : https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...

Antwort
von LetsPlayWolf, 29

es wird nichts bumm machen xD also es wird alles klappen wenn du jemanden hast der sich auskennt beim zusammen bau ist alles gut :D

denn der zusammen bau ist das was zählt wenn du dort was falsch machst wird höchstens ein teil beschädigt ( Mainboard ist halt sehr empfindlich also vorsichtig sein :D) oder der geht nicht an dann aber alle kabel nochmal kontrollieren ab die da sind wo sie sein sollen und ob die fest genug sind :D

Kommentar von hdwhdweufvzgv ,

ich meinte jetzt eher in die richtung passt grafikkarte cpu und ram in mainboard rein und passt des alles b ins gehäuse... und meine wichtigste frage reichen 400w ? (sind eig. alle nötigen kabel dabei? xD klingt n bisschen doof aber ich wollte lieber nochmal nachfragen)

Kommentar von LetsPlayWolf ,

ja passt wenn alle teile von der selben "Zeitzone" sind also alle von 2016 oder 2014 oder so dann gehst und nicht einer vom jahre 2000 und das andere von heute xD sonst gehst und ja alle kable sind immer dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten