Frage von Actionfreund, 27

Passen Defender TD5 Felgen auf einen Wrangler YJ?

Hi,
Ich wollte mir eine Jeep YJ holen und habe jz noch 35"er Reifen mit Felgen von unserem Defender TD5. Könnte ich die einach benutzen oder brauche ich für den Wrangler andere Felgen?

Antwort
von Dietmarrrr888, 7

Ich denke auch nicht, dass das kompatibel ist. Für einen Jeep Ersatzteile zu bekommen ist generell etwas schwieriger als bei anderen Autos. Da könnte es von Vorteil sein, wenn du auch offen für gebrauchte Ersatzteile bist und vielleicht auch mal im Netz recherchierst. 

Ein sehr guter Shop für Jeep Ersatzteile ist zum Beispiel http://www.renegade-station.de/ . Die haben mit Sicherheit auch die Felgen, die du brauchst. 

Viel Spaß mit deinem Jeep!

Antwort
von newSteve, 11

Ich gehe stark davon aus, dass die nicht passen. Ein Defender ist ein Landrover und der Wrangler ist von Jeep. In der Regel ist sowas nicht kompatibel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community