Frage von Sh0rdey, 50

Passen bei diesem Gaming Pc alle Komponenten zusammen?

Hallo zusammen, passt hierbei alles zusammen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Hardware, 35

Passt soweit einwandfrei. Ein DVD-Laufwerk für ca. 12€ würd ich dann aber doch noch mit dazunehmen. Ist aber nicht zwingend.

Kommentar von ardoru ,

Kann man machen, jedoch finde ich das eher unnötig da man heutzutage ja eigentlich alles über Clouds oder USB-Stick macht ;)

Antwort
von iParadox15, 14

Ich würde noch eine SSD kaufen. Sehe ich das richtig, dass Dir der Boxed-Kühler der CPU reicht?

Kommentar von Sh0rdey ,

Vorerst ja

Antwort
von Sh0rdey, 43

Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von ardoru ,

Sieht gut aus und ich hätte auch keine Verbesserungsvorschläge ;)

Jedoch würde ich zwar die GTX 970 nehmen ist ja aber geschmackssache ^^

Kommentar von Sh0rdey ,

Da gibts ne ewige Diskussion :D

Kommentar von ardoru ,

Genau und da ich bereits in so vielen Antworten meinen Standpunkt geäussert habe bin ich es satt ihn hier auch zu schreiben, wenn du meine Meinung wissen willst sieh dir einfach mal ein paar meiner Antworten an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten