Frage von finno2531, 21

Passen bei dem Pc alle Komponenten zusammen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerK0mputaKevin, 21

Der PC ist zwar schwachsinn aber es passt.

Lieber kaufst du auf Mindfactory deine Hardware. Ist deutlich günstiger.

-Lieber eine 390 von Sapphire

-Als Gehäuse würde ich dir ein R4 oder R5 empfehlen. Falls dir Optik sehr wichtig ist, kann ich dir noch andere empfehlen

-Ich würde eine Crucial MX 200 SSD kaufen. Da sind die Teile hochwertiger.

-Ein Seasonic-G 550 Watt wäre besser

-Eine einfache Luftkühlung (BG Dark Rock 3 Rro) sollte genau so gut sein.

Kommentar von finno2531 ,

Das ist mein erster Pc Build kannst du mir vielleicht ne Liste machen für das gleiche budget

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Wie viel Geld hast du? Soll der PC "Style" haben xD

Kommentar von finno2531 ,

1500€ (Style ist Geil)

Kommentar von suppenkoenig ,

Warum ein H-Mainboardmit einem I7 4790k??

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Upps

Kommentar von finno2531 ,

Warum war mein pc den Schwachsinnig

Kommentar von DerK0mputaKevin ,

Lieber kaufst du auf Mindfactory deine Hardware. Ist deutlich günstiger.

-Lieber eine 390 von Sapphire

-Als Gehäuse würde ich dir ein R4 oder R5 empfehlen. Falls dir Optik sehr wichtig ist, kann ich dir noch andere empfehlen

-Ich würde eine Crucial MX 200 SSD kaufen. Da sind die Teile hochwertiger.

-Ein Seasonic-G 550 Watt wäre besser

-Eine einfache Luftkühlung (BG Dark Rock 3 Rro) sollte genau so gut sein.

Kommentar von finno2531 ,

Hab auf mindfactory einen gemacht passt da alles zusammen https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort
von Plexkev, 16

Bei Mindfactory ist das alles VIEL besser