Frage von SanFabHid, 78

Passen Apple Kopfhöhrer in Samsung Galaxy S5mini?

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 52

Ja, die iPhone Kopfhörer passen. Jedoch ist die Steckerbelegung beim iPhone anders als beim Galaxy. Dadurch funktioniert die Laustärkeregelung, Taste zum Abnehmen und ev. auch das Mikrofon nicht:
http://mobil.pcwelt.de/tipps/iPhone-Headset_auf_Android-Geraeten_nutzen-Smartpho...

Musikhören ist aber möglich.

Antwort
von Robinuelson, 58

3,5mm Klinke... Ist universell für jedes Mobilgerät der heutigen Zeit einsetzbar... Also ja.

Antwort
von DerDieDasDash, 46

Nein. Dafür brauchst Du einen Adapter für 29,99€..

Passen natürlich.

Antwort
von trojanskin69, 57

Ja natürlich, könnte allerdings sein das du paar funktionieren wie headset oder ähnliches nicht nutzen kannst ;)

Antwort
von Iysop, 56

Ja das geht

Antwort
von JeffreyDegen, 30

Ja das Geht .....

Antwort
von affe2, 30

Funktioniert! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community