Frage von Justin181201, 32

Passen alle Teile des PC und hat wer tips zum zusammenbau?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

hat wer ein guten kanal wo erklärt wird so schritt für schritt

ich holle mir kein amd

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 3

Wozu jetzt eine neue Grafikkarte kaufen, wenn diesen Sommer AMD und Nvidia neue Generationen vorstellen, die dank so netter Features wie HBM2-Speicher auch einige Performancesprünge erwarten lässt? Die GTX 970 ist ein absoluter SPeicherkrüüpel, es lohnt nicht, darin jetzt noch zu investieren.

Abgesehen davon kann man einem System dieser Leistungsklasse durchaus 16Gb RAM gönnen, und das überteuerte Billignetzteil muss bei fast 1100€ auch nicht sein.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 6

Hole dir eine R9 390 Nitro, ist in jedem bereich besser und kein Speicherkrüppel wie die GTX970. Und spulenfiepen hat die 390 auch nicht.

Antwort
von lutsches99, 17

netzteil würde ich diese hier verwenden: http://m.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-CM...
Kannst es auch in 500 Watt nehmen, bei 600 Watt hast du aber genügend Spielraum zum Aufrüsten.
Der Rest passt so. Warum kein AMD wenn ich Fragen darf?

Kommentar von Justin181201 ,

weil bei minecraft gta und wows mit ner nvidea grafikkarte mehr fps hat http://www.mindfactory.de/product\_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-9-Modu...

das

Kommentar von sgt119 ,

Das L9 taugt nicht viel, ist ein aufgewärmtes S7 mit SR sekundär

Kommentar von lutsches99 ,

ich empfehle dir ein straigt power 10. AMD Grafikkarten sind vom P/L Verhältnis besser. Zudem hat die gtx 970 den Speicher bug

Antwort
von SniperFreak62, 2

Rate dir eine Sapphire R9 390 8G

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten