Frage von qaylord, 45

Passen alle PC Teile so zusammen?

Hallo Community, da mein Wissen im IT Bereich beschränkt ist und ich einen PC möchte, der auf Gaming ausgelegt ist, möchte ich euch fragen ob hier alles zusammen passt von der Größe und von der Kompatibilität her:

Intel Core i7 6700 4x 3.40GHz So.1151 BOX

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

Gigabyte GA-B150-HD3P Intel B150 So.1151

16GB HyperX FURY Rev.2 schwarz DDR4-2133

120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA

500 Watt be quiet! Pure Power 9 Modular 80+

Sharkoon VG5-W grün Midi Tower ohne Netzteil

8192MB Gainward GeForce GTX 1070 Aktiv PCIe

Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid. Über Verbesserungen usw wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

MfG Hans

Antwort
von xSimonx3, 21

Ja, aber für einen kleinen Aufpreis würde ich dann schon den i7 6700K  nehmen.

Antwort
von noname68, 27

alles schon ziemlich gut und besser, nur das netzteil ist relativ schwach. wird zwar gerade reichen aber immer auf vollgas laufen müssen. nimm mind. 800 watt, dann sind genug reserven vorhanden.

Kommentar von beagleman7 ,

800? Das ist doch völlig übertrieben. 650 reicht locker.

Kommentar von Schilduin ,

Es reichen bereits 400w...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community