Passen alle Komponenten meines PC's zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Gehäuse hat eine Dämmung wodurch es sehr leise abere auch teuer ist. hier musst du entscheiden was du nimmst. Der Prozessorlüfter ist viel zu teuer da reicht ein Alpenföhn brocken eco. Und um ehrlich zu sein würde ich dir eine gtx 970 empfehlen weil du die teilweise schon für 270euro kriegst und du damit vr und in uhd zocken kannst. da solltest du aber selbst wissen was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht mir vielmehr darum ob die Komponenten 1. gut zusammen arbeiten und 2. ob sie in das Gehäuse reinpassen, bitte keine Systemänderungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Erstens so ein teures Gehäuse braucht niemand, Zweitens Windows 10 Professional kein Home 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserschaedel
13.06.2016, 18:38

warum professional?

0

50€ bei mainboard und 50 € bei case sparen und die in CPU investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung