Frage von LuisUnger04, 4

Passen alle Komponenten meines Gaming PC Build zusammen und passt alles in das Gehäuse?

Ich hab mir einen Gaming PC zusammen gestellt und wollte wissen ob alle Komponenten mit einander kompatibel sind und ob alles in das Gehäuse passt? Hier der Link : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=28542f051656ee2fd055d85bf84756c7582...

Antwort
von jeshems,

Gut aber warehouse ist nicht mehr so gut wie früher schau mal bei Mindfactory geizhals oder csl vorbei https://www.csl-computer.com/shop/

Kommentar von bonemanReturned ,

Warehouse2 ist nicht besonders groß, da kommt es öfters zu Verzögerungen.

CSL Computer ist genauso gut wie Hitech computer, mif com, megaport und Ultra PC nämlich gar nicht

Und so langsam zweifle ich daran, ob es gut ist, dass du den Leuten hier Rat gibst ...

Kommentar von jeshems ,

anscheind macht jeder andere erfahrungen ich finde warhouse aufjedenfall ziemlich schlecht qualität und verabeitung ist der letzte müll und über den srvice habe ich auch oft nicht so schöne sachen gehört ;) 

Antwort
von MineleinFragt, 4

Ja müsste alles passen.

Tipps:
1. Das Netzteil ist nicht Modular.
das heißt, dass die Kabel nicht herausziehbar sind. Sie werden für ein bisschen unordentliches Kabelmenegement Sorgen.

2.
Für mich wäre 120 GB etwas wenig.
Du kannst von Adata 256 GB haben für 50€ mehr :) das müsste für Windows alle Programme und 2-3 Spiele reichen

Kommentar von Agentpony ,

Modulare Netzteile sind irrelevant bei Gehäusen ohne Fenster.

Kommentar von MineleinFragt ,

oke... ich meine nur...

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 4

Schon wieder den misst?

Kommentar von LuisUnger04 ,

Warum ? 

is der schlecht ich will nicht mehr als 1100€ inkl Win 10 ausgeben 

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja, der ist schlecht. Win 10 kannst Du für 20 Euro online bekommen.

Kommentar von LuisUnger04 ,

kannst du mir einen auf warehouse für 1000€ zusammen stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten