Frage von DerTiam, 114

Passen alle Komponenten bei diesem PC?Und wie findet ihr diesen PC und welche Zahlungsart findet ihr am besten?

Wie findet ihr diesen PC http://www.warehouse2.de/de/cart?ow=y

Antwort
von Rohypnol, 43

Komponenten passen. Kleine Frage; Soll der Rechner nur zum Spielen oder auch für Videoschnitt und Bildbearbeitung gedacht sein?

Kommentar von DerTiam ,

Am zum Viedeosbearbeiten aber auch zum Spielen

Kommentar von Rohypnol ,

Dann ist der Rechner völlig ok ^^

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Ja ein 500W Netzteil passt zu einer 980Ti, ich glaubs auch ^^

Kommentar von Rohypnol ,

Dann erzähle das mal meinem Rechner, der läuft nämlich mit einer GTX980ti und einem BeQuiet 530 Watt Netzteil ^^

Ja, bei 530 Watt kann das durchaus möglich sein. Hier hast du bei Volllast ca. 10.20 Watt "übrig" von den 500W. Das kann durchaus sehr knapp werden. Ich würde da eher auf 550 Watt setzen um niemals an die Grenze zu stoßen und den PC nicht zum Absturz zu bringen. 

Kommentar von Rohypnol ,

Stimmt auch wieder. Laut Messungen frisst mein System allerdings unter Vollast gerade mal knapp 450 Watt.

Warum auch immer¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von DerTiam ,

Damit kann ich nichts anfangen. Kenne mich in diesem Gebiet net aus xD

Antwort
von Sturmpinguuu, 62

Um uns den Warenkorb zu zeigen, musst du auf Warenkorb veröffentlichen klicken und den dir dann angezeigten Link kopieren, denn so führt uns der Link zu unserem eigenen Warenkorb. 

Kommentar von DerTiam ,

Okay

500W bei einer GTX 980Ti? Das wird wohl nicht funktionieren. Dazu würde ich eher auf einen neuen Inter Prozessor der Skylake-Reihe setzen und DDR4 verbauen, ist schlicht und ergreifend zukunftsorientierter. 

Kommentar von DerTiam ,

Damit kann ich nichts anfangen. Kenne mich in diesem Gebiet net aus xD

Nimm 550 Watt, kostet nicht viel mehr und da gehst du auf Nummer Sicher. 

Kommentar von DerTiam ,

Okay

Antwort
von BatmanZer, 58

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich das Handy benutzte, aber es werden keine Waren angezeigt. Der Warenkorb ist leer

Antwort
von Sparkobbable, 24

Ich finde ihn gut. Ich habe ihn ja ich zusammen gestellt 😂

Kommentar von DerTiam ,

Haha xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Eventuell würde ich noch nen stärkeres Netzteil nehmen. Der Netzteil Rechner sagt zwar 422 watt aber da die gtx 980ti schon 375 watt zieht...

Kommentar von DerTiam ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community