Frage von Keksmonster45, 49

Passen alle Komponenten bei diesem PC Zusammen und kann man irgendwo etwas am Preis machen würde gerne GTA V und Ark Flüssig spielen Können?

Grafikarte:MSI V314-011R AMD Radeon R9 380 Gaming 4G Grafikkarte (16x PCI-e 3.0, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit

Prozessor AMD FX-6300, Prozessor Vishere boxed

Mainboard:

ASUS B85M-GAMER

Betriebsystem Win 10

Lüfter

400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze

Festplatte

Seagate Desktop HDD 1 TB - Festplatte - intern - SATA 6Gb/s - 3.5" - 7200 rpm - ST1000DM003

Gehäuse

Sharkoon VG4-W Blau PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/blau

Antwort
von jort93, 20

nein. das motherboard unterstützt nur intel prozessoren mit dem 1150 sockel. außerdem netzteil etwas schwach meiner meinung nach. die amd teile saugen schon ordentlich. eher 500 oder noch besser 550 bis 600 watt netzteil. etwas mehr ist besser als zu wenig.

also du musst da entweder den prozessor oder das motherboard und das netzteil ändern.

Kommentar von Keksmonster45 ,

Könntest du mir etwas empfehlen?

Kommentar von jort93 ,
Kommentar von jort93 ,

und gta könntest du wahrscheinlich flüssig spielen wenn du die einstellungen etwas runter schraubst.

Kann ich auch neuere Spiele Flüssig spielen?

Antwort
von M3tzl3r, 7

Hallo Keksmonster, lege dir ein Netzteil mit 500 oder 600 Watt zu, ich würde dir anstatt die r9 380 die r9 390 empfehlen:)

Kommentar von M3tzl3r ,

Ark läuft fasst auf keinen PC richtig flüssig, außer man stellt es auf DirectX10 um

Könnte ich GTA V Damit spielen und ja auf welchen einstellungen? Kenne mich fast garnicht damit aus sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten