Frage von Nice35, 25

Passen alle Auto-Ledersitze zu jedem Fahrzeug und wenn nicht worauf muss man achten?

Hallo Community,

ich möchte mal gerne wissen da ich mich jetzt nicht so gut auskenne, worauf man achten muss wenn man Fahrzeug Ledersitze separat kauft.

Zur Info: Ich besitze ein Opel Astra H Baujahr 2005, 5türer

Danke schonmal im vorraus.

Expertenantwort
von jloethe, Community-Experte für KFZ, 14

du benötigst für dein automodell    passende Sitze oder Sitzkonsolen wenns zubehörsitze wie recaros sind..   einfach was reinbasteln ist leider nicht zulässig.  Joachim

Antwort
von Harkness1995, 18

Am besten die Baugleichen Sitze von einem Baugleichen Fahrzeug nehmen...

Da sie meistens nicht in der Regel passen...

Bei nachbauten Steht immer für welche Fahrzeuge es passt...wenn nicht Finger weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten