Frage von KundenTester, 63

Passen all diese Komponenten zusammen, die ich mir zusammengestellt habe?

Ich habe noch einmal meine Auswahl überarbeitet und nach meinem Kentnissstand passen diese Komponenten alle.

Um auf Nummer Sicher zu gehen seid jetzt ihr gefragt.

Passen folgende Komponenten zusammen?

Vielen Dank für die Antworten :)

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 35

Schau dir mal den Link an. Den muss man nicht mal öffnen um den Fehler zu sehen. Da musst du nochmal einen neuen schicken ;D

Stop mal. Bevor du jetzt alle Komponenten postest: Geh in deinen Warenkorb und schau über den ganzen Artikel. Klicke dort auf "Warenkorb veröffentlichen" und anschließend auf "Link kopieren". Poste hier diesen Link, dann sehen wir gleich zusammen deinen ganzen Warenkorb mit allen Komponenten.

Kommentar von KundenTester ,

Was meinst du?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ich verstehe jetzt, was du tun wolltest. Schau nochmal die Antwort an, habe schon was hinzugefügt...

Das habe ich schon mal gemacht, es hat jedoch nicht geklappt. 

Deshalb mache ich das jetzt so, aber danke für den Trick :)

Das ist lieb von dir :)

Dann hat der andere vermutlich was falsch gemacht, weil er seinen "virtuellen" Warenkorb nicht überschreiben lassen hat und somit wurde der nicht angezeigt oder wie auch immer, kann mehrere Ursachen haben.

Auf jeden Fall passen die geposteten Komponenten, also RAM, GPU, CPU und Mainboard zusammen! Alles bestens und passt!

Der Link des Warenkorbs wird als Spam abgestempelt, den kann ich anscheinend eh nicht posten :/ 

Dämlicher Editor

Whut? Kann eigentlich nicht sein. Habe ich auch schon tausend mal selbst angeklickt, weil andere den gepostet haben?!

Du kannst nur max. 1 Link immer pro Antwort  / pro Frage posten. Vielleicht deshalb?

Antwort
von Mongo90, 26

Die links du die gepostet hast passen alle zusammen. Nur musst halt schaun dass das netzteil reicht. und du hättest alles in den warenkorb tun können und den link einfach reinstellen können mit dem warenkorb, fürs nächste mal dann.

Nein, der Link gilt als Spam, weshalb ich ihn ja nicht posten kann ;)

Kommentar von Mongo90 ,

Wie @Technikspezi gesagt hat einfach beim warenkorb auf veröffentlichen gehen dann den link kopieren und dannn hast alles auf einen schlag ist für jeden einfacher.

Kommentar von Mongo90 ,

ok komisch.

Wie das geht weiß ich ja auch jetzt, aber der Link scheint zu lang zu sein :/

Kommentar von Mongo90 ,

Achsow ja kann schon sein. lol sry 

Antwort
von KundenTester, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community