Passen 3 unterschiedliche Wörter bevor "hören sich gut an"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da eher sagen: Außerdem hören sich Ihr Stellenangebot und... sehr gut an.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... uups über die Handyapp nicht gesehen: nicht Ausbildungsbetrieb sondern "als Arbeitgeber" ... müsste man aber 1:1 ersetzen können sorry gruss

Hi Davidfrei2! Es ist schwierig das zu beurteilen ohne das Gesamtkunstwerk zu kennen. Allerdings befürchte ich, dass der Rest ähnlich ist ... und das wäre nicht wirklich gut. Du hast Fehler im Satzbau, in der Logik und in der Rechtschreibung alleine schon in dem kleinen Absatz. Wie gesagt, da man den Rest nicht kennt ist es schwierig, Dir fundiert was zu raten. Ich versuche wenigstens mal diesen Teil etwas zu verbessern - ob es am Ende zu dem Rest passt musst Du selbst beurteilen.

Ihr Unternehmen ist mir bei meiner Suche nach einem Ausbildungsbetrieb besonders auf Grund der interessanten Software-Projekte sowie der renomierten Geschäftspartner positiv aufgefallen. Auch der Inhalt Ihrer Stellenausschreibung hat mich darin bestätigt, dass ich mir eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen / Ihrem Betrieb sehr gut vorstellen kann.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Kennenlernen würde ich mich daher sehr freuen.

So in etwa vielleicht. Wie gesagt, schwierig ohne zu wissen was davor oder danach noch kommt. Hoffe Du kannst es als Idee verwenden. Gruss Don