Frage von soii101, 30

Passen 2 schlanke Leute in ein 5xl T-Shirt?

Hallo! :)
Das ist eine ziemlich komische Frage ich weiß... Aber ich will es als Scherzartikel verschenken, und weiß nicht welche Größe ich nehmen soll, damit es nicht zu weit und nicht zu eng wird.
Vielleicht kann mir jmd helfen
Vielen Dank schonmal! :)
Lg soi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 26

Das T-shirt an sich wird kein Problem sein, nur der Halsausschnitt... das wird sich wohl nicht ausgehen!

Antwort
von pikachulovesbvb, 30

Ja Locker

Kommentar von pikachulovesbvb ,

guck im Internet nach maßen und dann messse deinen Brustumfang und nimm ihn mal 2