Frage von xXStrikeXx, 45

Passen -diese-Komponenten- zusammen (pC)?

Prozessor: Intel® Core™ i3-6100 2x3.7GHz

Grafikkarte: GTX 750 Ti OC 2Gb 128 Bit GDD5

Ram-Speicher: Patriot DIMM 4GB DDR3-1600

Festplatte:Samsung MZ-750120BW 120 GB

Mainboard: ASUSH110M-A, Mainboard

Gehäuse: Aerocool Cruisestar Advance

Netzteil: LEPA MX-F1 400W

Antwort
von Zeitreisender96, 34

Junge wie wenig geld hast du zur verfügung? Spar noch und kauf dir was anständiges. Ich würd nichts unter 500€ kaufen. Und du bekommst dafür schon anständige sachen... Aber es würde zusammen passen, wobei die graka wohl das schlechteste am ganzen ist

Kommentar von xXStrikeXx ,

Ist nur für office und videos ?

Kommentar von Shalidor ,

Woher willst du denn bitte wissen, was er damit machen will?

Kommentar von Zeitreisender96 ,

Damit kann man schon videos schauen... Wenn man kein hd bildschrim hat. Office geht wahrscheinlich auch. Also damit meine ich, der pc kann es ausführen. Aber ordentlich arbeiten geht damit nicht. Es gibt aber auch gute office pcs ab 200€ schon. Schau mal in www.amazon.de

Sehr gute angebote. 

Pass aber auf, amazon zieht das geld immer per bankeinzug. Wenn du überweisen sollst ist das betrug. Ohne ausnahme

Antwort
von SiroOne, 29

Ja passt alles, ich würde 2 Ramspeicher a 4 gb nehmen

Antwort
von Shalidor, 13

Der RAM ist der falsche. Du brauchst DDR4. Und nimm zwei Riegel. Skylake-Prozessoren laufen besser im Dualchannel.

Antwort
von MartiNation, 34

Graka ist sehr low bro

Kommentar von xXStrikeXx ,

ist auch nicht für gaming ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten