Passen diese beiden Komponenten zusammen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich beantworte mal der Reihe nach. 1) Also der Arctic Kühler sollte auf das Board passen. Der Kühler ist zumindest für Sockel 1150 zugelassen. 2) Das Board passt in das Gehäuse rein. Der Kühler jedoch pass nicht in das Gehäuse rein. Der müsste außen am Gehäuse befestigt werden. http://www.asrock.com/mb/Intel/B85M%20Pro4/?cat=CPUCPU Dort findest du alle Prozessoren, die mit dem Board kompatibel sind. Musst du gucken, was du machen möchtest. 4) Socket (CPU Socket) ist die englische Bezeichnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragmaleben
18.09.2016, 14:22

thhhhhhhhhhx!

0
Kommentar von fragmaleben
18.09.2016, 14:40

wollte noch fragen würde es sich lohnen stst des 3 wentilator systems ein einfachen mit nur einem wentilator zu kaufen und dazu eine kühl Rippe oder wie das heißt😅zukaufen und lohnt sich dann die i5-4590 Prozessor also als CPU?

0