Frage von shadowbroker12, 14

Passe nirgendwo dazu?

Ob der Titel dieser Frage wirklich passt weiß ich jetzt nicht, bin mir aber nicht sicher was für ein Titel dafür passent wäre. Ich hab das gefühl das ich nirgendwo reinpasse. In meine Fußballmannschaft, in der Schule usw. Alle interessieren sich für Autos, Markenklamotten, Drogen und auch für andere Musik. Ich aber nicht. Deshalb fällt es mir schwer mich mit anderen zu unterhalten.Ich habe nur ein Freund, der die fast alle meine Interessen teilt und ihn hab ich übers Onlinespielen kennengelernt. Seid gut 3Jahren Skypen wir immer wieder und er ist die Einzigste Person wo ich sagen könnte, ja er ist mein bester Freund. Zu den interessen: Games, Youtube, science fiction, Filme, Serien usw. Wir können uns also immer uterhalten.

Antwort
von Ysosy, 14

Das ist ganz normal. Die Welt ist so vielfältig das es mittlerweile schwer wird, Leute kennen zu lernen welche ähnlich oder gleiche Interessen haben.

Und wie es im inneren deiner Fußballer Kollegen aussieht kannst du nicht beurteilen. Vielleicht hat da Jemand auch deine Interessen, gibt das aber nicht bekannt weil er nicht als Außenseiter da stehen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community