Frage von nady1996 05.11.2011

passe ich mit ihm zusammen ??

• Antwort von Lasermann 05.11.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo nady1996,

Ganz einfach.

Wenn ihr euch liebt passt ihr zusammen.

Viele Grüße :-)

• Antwort von JZG22061954 05.11.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Test welcher Dir das glaubhaft beantworten kann den gibt es nicht oder besser gesagt doch den gibt es, er nennt sich der Alltag. Wenn Du Dich in seinem Beisein wohl fühlst und wenn ihr nicht mehr miteinander streitet als es in den meisten Beziehungen üblich ist und vor allem wenn ihr füreinander da seit, wenn keiner von euch Lust auf Auswärtsspiele empfindet und ihr in der Lage seit auch stets einander zu verzeihen was so an kleineren Unstimmigkeiten auftaucht. Das ist sicher nicht alles aber so einige Anregungen denke ich mal könnten es schon sein.

• Antwort von hiukan 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach am besten keine Tests, die sind eh fürn a*sch.

Wenn du ihn liebst und er dich liebt bzw ihr ineinander verliebt seid, passt ihr zusammen.

• Antwort von antischlau 05.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Name

Sein Name

Als SMS an die 93418736767171236531342322569468

• Antwort von solltein 28.02.2013

indem du ihn fragst ob er mit dir gehen will und dann siehst du es doch...

• Antwort von wallpaper26 05.11.2011

Hey nadi1996,

das ist mal eine sehr spezielle Frage, worauf es aber meiner Meinung nach keine richtige oder genaue Antwort gibt, denn die Frage ist ziemlich schwierig zu beantworten:) Du fragst "ob ihr zusammenpasst"? Mmhh...wie soll man sowas am besten beantworten?! Du kannst natürlich viel machen, den lieben Gott fragen, Tests machen etc. aber ob du nach den Tests glücklicher bist und eine Antwort hast, die du hören wolltest, ist das Andre;) Ich denke mal, das spürt ihr beide selber ob ihr zusammenpasst oder nicht?!;) Das spürt man einfach...kannst mir ruhig glauben:)

Lg aus dem Bayerischen Wald;)

• Antwort von mickiii97 05.11.2011

indem du ihn fragst ob er mit dir gehen will und dann siehst du es doch...

meine fresse, was eine dumme frage...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!