Frage von ridler89, 19

Passbild für den neuen Personalausweis?

Hallo,

Ich muss dieses Spezielle Passbild machen. Ich bin eigentlich Brillenträger, muss ich bei dem Foto die Brille aufhaben? Trage auch Kontaktlinsen deshalb die Frage.

Danke

Antwort
von tguenther83, 12

Du kannst auch Kontaktlinsen tragen, ich musste meine Brille mit großem Rand abnehmen weil nichts das Gesicht verdecken darf. 

Antwort
von Griesuh, 17

Für ein Passbild solltest du die Brille trage.

Ist jedoch nicht zwingend.

Antwort
von Neubii, 10

Kannst du machen wie du willst. Nur beim Führerschein muss sowas halt dann dabei stehen, also dass du eine Brille trägst

Antwort
von Charlybrown2802, 7

kannst du auch ohne machen

Antwort
von anniegirl80, 5

Nein, das musst du nicht.

Es kann ja auch vorkommen dass du erst zum Brillenträger wirst, nachdem du das Ausweisfoto hast machen lassen. Deshalb brauchst du ja auch keinen neuen neuen Ausweis ;-)

Ich musste meine Brille sogar abhnehmen weil die Gläser zu sehr gespiegelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten