Frage von wolle1600, 38

Ist der Passat cc oder Golf 7 besser?

Hi bin auf Auto Suche beide kosten Dank Wechselprämie gleich viel und gleiche Ausstattung für welches Auto seit ihr und welche vor und Nachteile fallen euch ein

Gruß

Antwort
von biddewas, 38

Das ist eine reine Geschmackssache würde ich sagen. Ich finde beide gut (:

Antwort
von gti2006, 18

Hallo, um welche Motoren geht es? Ich persönlich find den neuen Passat CC einfach nur endgeil! Die Front ist alle Male gelungen und das Heck so oder so. Golf 7 ist auch Hammer aber die sieht man jeden Tag auf der Straße-den CC nicht. Er ist seltener aber macht deutlich mehr her. Der CC ist komfortabeler dem Golf gegenüber. LG gti2006

Antwort
von HKS2010, 25

Welchen Motor?
An sich würde ich sagen CC. ist schicker hat aber eben den Limosinentypischen Laderaum der flach ist.
Der Golf ist natürlich kompakter dank seiner Größe, dürfte weniger wiegen und vebraucht daher weniger
Leider werden für den CC und den Golf keine großen Motoren mehr von Werk aus angeboten, nur noch 1.4 Benziner und 2.0 Diesel. Das wars

Antwort
von Snake34, 19

Passat..... Zuverlässig, schick. Hatte selbst einen Passerati und geheult als er verkauft wurde. Wenn mein Audi mal geht kommt wieder ein passerati 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community