Frage von TheHeiko, 54

Passat CC Handbuch?

Hallo,

ich habe einen VW Passat CC 2010, jedoch habe ich festgestellt, dass kein Handbuch drin ist.

Nun blicken zwei Kontrolllampen, eine für das Kurvenlicht und die andere mit einem durchgestrichen "P" und Autohold geht auch nicht mehr seitdem das "P" leuchtet. Weißt jemand wie man die Probleme beheben könnte, eventuell wo ich online ein Handbuch zu meinem Model finden kann?

Danke im voraus.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hallo!

Ich würde mal bei Ebay eine Anleitung kaufen oder beim VW Autohaus nachfragen ----------> sooooo viel können die Bücher nicht kosten & es ist immer sinnvoll, was zu haben in der Hinsicht!

Ansonsten wurde ja alles gesagt!

Schönen Sonntag :)

Antwort
von Flintsch, 43

http://www.alle-bedienungsanleitungen.de/auto-motorrad-lkw/autos/volkswagen.html

Wie schön wäre doch ein Gesetz, dass allen Internetnutzern vorschreibt, dass sie sich "GOOGLE" vor dem 1. Benutzen des Internets auf die Augen tätowieren müssen.

Antwort
von MisterMaestro01, 20

P ist die Parkbremse/Feststellbremse dann müsste eigentlich auch n ! in einem Kreis leuchten

Antwort
von KoyeDersim62, 36

Such mal online nach dem Betriebsanleitung für den B7... Sollte die selbe Anleitung sein

Kommentar von KoyeDersim62 ,

oder auf Motor Talk nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten