Frage von erco81, 14

Passat CC 1.8TSI Motor empfelung?

Hallo,ich habe einen Passat CC im Auge.Bj:2009/02 1.8Tsi Benziner Automatik,Laufleistung 135.000 4.Hand,steht beim VW Händler. Meine Fragen:1.8TSI haben die auch Probleme mit den Motorschaden weil die Steuerkette überspringt oder ist das nur beim 1.6&1.4 TSI betroffen??? Was meint ihr dazu 1.8TSI mit 160 PS von der Leistung reicht mir das nur wegen den Motoren mache ich mir gedanken.Bitte um Rat und empfelung/erfahrung

Antwort
von pennergame00, 8

Würde dir persönlich ehr den 2.0 tdi empfehlen
Mit den Benziner kenn ich mich nicht aus :)

Kommentar von erco81 ,

Hi,ich fahre Kurzstrecke Diesel lohnt sich nicht bei mir.Arbeitsstrecke 3KM.

Kommentar von pennergame00 ,

aso Hmm was du machen könntest wäre nochmal bei mobil.de das gleiche Auto finden umd ganz unten ist dann immer so ein kurzes Video wo auch gesagt wird was zu empfehlen ist und was nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten