Frage von L0u0c0a, 66

Passat, A6, oder E-Klasse (alle Kombi)?

Hallo. Meine Eltern wollen ein neues Auto kaufen, können sich aber nicht entscheiden. Sie wollen einen Kombi, weil der für eine Familie besser geeignet ist. Welchen findet ihr am besten?

Audi A6 VW Passat Mercedes E-Klasse

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Ich halte die Mercedes E-Klasse als T-Modell durch ihre Geräumigkeit sowie zuverlässige Technik für am besten geeignet, allerdings ist diese auch am teuersten. 

Dafür ist der Kundendienst bei Mercedes hervorragend & in der Regel deutlich besser als bei VW und Audi. Gerade wegen dem Service bleibe ich auch der Marke Mercedes langfristig treu.

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Kundendienst gut? Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht!

Kommentar von rotesand ,

Danke für den Pfeil nach unten, aber ich bin bei Mercedes äußerst zufrieden & kenne mehr als ein Autohaus dieser Marke. Bin vorher übrigens u.a. einen Audi 100 gefahren.

Bei VW & Audi habe ich immer auch Bauchschmerzen wegen bekannten Konzernproblemen, die bei Mercedes eben nicht vorhanden sind.

Antwort
von letstalkabou, 13

Audi A6 sieht schön aus auch geräumig und ist meistens nicht so teuer gebraucht

Antwort
von MehrPSproLiter, 54

A6 mit Vierzonenklimaautomatik :)

Antwort
von Alopezie, 12

Die E Klasse 

Antwort
von Enrico007, 48

Audi A6. Finde das Audi die besten Familienautos herstellt

Kommentar von L0u0c0a ,

Würde ich auch sagen. Wir haben jetzt einen A4 Kombi

Kommentar von Enrico007 ,

Ja ist wirklich so. Mit Audi kannst du keinen Fehler machen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Ich fahre auch einen A6 Avant, bin sehr zufrieden, komfortabel, sehr komfortabel und sportlich/schnell (327 PS Diesel <3)

Kommentar von Enrico007 ,

Ja ist wirklich so. Mit Audi kannst du keinen Fehler machen

Antwort
von kenibora, 34

Frage doch Deine Eltern wieviel Geld sie dafür ausgeben wollen oder können....?

Kommentar von L0u0c0a ,

Sie wollen ja entweder Passat, A6, E-Klasse

Kommentar von kenibora ,

Ja und...? Was dürfen sie kosten?

Kommentar von Enrico007 ,

Ich glaub das keniobora meint, das es die Kombis in verschieden Paketen bzw Ausstattungen gibt und somit verschieden Preisklassen

Antwort
von Dunkel, 18

Die E-Klasse.

Antwort
von Walum, 33

5er BMW touring.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten