Frage von tossi44, 25

Passat 3bg ?

Hallo, habe ein Problem.

Ich fahre einem passat 3bg und seif gestern ist es so das wenn ich die Zündung ausmache und wieder anmache, dass die Uhrzeit und der tageskilometer Zähler sich auf null zurück stellt. Vorher war es auch immer so das wenn ich den Zündschlüssel abgezogen habe immernoch die Uhrzeit und gesamt Kilometer und tageskilometer sehen konnte, doch die verschwinden jetzt auch. Die Batterie ist i.O.

Kann mir jemand helfen??

Antwort
von ctest, 5

Das ist eine neue perverse Methode von VW, um die Abgasswerte zu verschönen. PFUI sage ich da nur noch!

Ich fahre ja Rolls-Royce .. da hat es noch eine anständige Uhr drin, die man aufzehen kann und die keinen Strom verbraucht.

Ich fürchte .. da musst Du jetzt in eine Werkstatt, von diesen Boofkes fahren und denen sagen: Musche Du jetzt nache schaue, warum Uhr nix will .. sonst, morgen, Dein Gebiss ins Leere greifen tun tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community