Frage von BitteSiehEs, 51

Passagierliste herausfinen,rote hurache.Kann man die passagierliste eines fluges herausfinen?

hallo, ich flog gestern in die Türkei und sah ein Mädchen, dass mich ab und zu mal anlächelte sie trug Rote Hurache, schwarze Leggins und eine dünne Bomberjacke. ich wollte sie ansprechen doch bekam nur böse blicke ihres Vaters. Aus diesem Grund war es eig. fast unmöglich dieses Mädchen nach ihrer Nummer Fragen zu können. Darum lautet meine Frage: kann man die Passagierliste auf irgendeine weise herausfinden? wäre toll wenn ihr mir Antworten könntet, da dieses Mädchen sehr Sympatisch aus sah, danke sehr.

13.15 Uhr München Abflug, leichte Verspätung, Lufthansa nach Istanbul.

Antwort
von BarbaraAndree, 21

Falls du überhaupt Einblick in die Passagierliste dieses Fluges erhalten würdest (was ich bezweifle), so sagen dir die Namen der Fluggäste wenig.

Antwort
von Herzi1, 29

Nein das geht nicht, außer du bist von der Polizei und irgendetwas ist geschehen (Mord, falscher Ausweiß, etc.) das du sie brauchen würdesrt

Antwort
von tigerlill, 28

Wenn der Vater sowieso schon böse geguckt hat..wie wolltest du sie wieder sehen..heimlich..ist ja auch nicht Sinn der Lage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten