Pass von freundin nehmen für u16!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dumme Idee aber hast du mal an Kontakt Linsen gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mal schön bleiben!!!Du darfst dich nicht mal eben so als eine andere Person ausgeben,so weit ich weiß,machst du dich damit strafbar!!Sollte dem Türsteher der Betrug auffallen,kann er nicht nur deine Eltern informieren,sondern auch so ganz nebenbei die Polizei kommen lassen-möchtest du das??Nur wegen einer Party??Glaube mir,es werden noch mehr Parties stattfinden,weder dein Leben noch dein Seelenheil hängen von diesem einen Event ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppins78
08.04.2016, 19:42

Achja ,eins noch:deine Freundin würde ebenfalls gehörig eins auf den Deckel bekommen,das sollte dir auch bewusst sein.

0

Sollte kein Thema sein wenns dunkel ist. Wenn jemand frägt kannst du auch sagen dass du Kontaktlinsen drin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du U16 meinst, dann kommen da auch 8 jährige rein (UNTER 16).

Wenn du Ü16 meinst (wovon ich ausgehe) dann darfst du dich nicht wundern, wenn er/sie/es dich nicht reinlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt U16 nicht unter 16? Meinst wohl Ü16.

Versuch es meinetwegen, mehr als dich draußen stehen lassen passiert nicht. ich würde dich jedoch noch warten lassen. Irgendwann bist du schon alt genug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung