Frage von TomSt4r, 17

Pass ich mit mit meiner Körpergröße (188cm) auf eine Duke 390?

Hallo,
Ich hätte die Frage ob ich mit meinen 1,88m mit den beinen unter den Tank passen würde? (Wenn man drauf sitzt und seine Beine sozusagen "vor dem Regen schützen will") Der nächste KTM Laden ist 2:40h entfernt und auf ein enttäuschtes Probesitzen kann ich verzichten ;)
Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Kallahariiiiii, 15

Du wirst es leider nur über Probesitzen herausfinden.

Evtl. findest du in deiner Nähe ja auch eine gebrauchte, auf die du dich mal hocken darfst 

Antwort
von Terri101, 12

Allein die Körpergröße zu wissen reicht nicht aus. Was entscheidend ist, ist die Beinlänge. Es gibt Leute mit kurzen Beinen und welche mit langen Beinen.

Ich gebe Kallahariiiii recht, ohne Probesitzen wirst du es nicht herausfinden.

Antwort
von YankoCBR, 12

Einfach mal Probe fahren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community