Frage von yvejn, 3

Pass für Mann aus dem Ausland?

Ich brauche dringend eure Hilfe bitte. Ich habe diesen Sommer geheiratet und habe auch meine Deutsche Staatsangehörigkeit. Nun möchte ich natürlich auch meinen Mann aus Albanien hierher holen.

Ich habe gehört das geht mit der Familienzusammenführung. Ich lebe in Hamburg, sollten wir jetzt z.B. ausziehen von hier nehmen wir mal an nach Zürich oder so würde es da dann ein problem geben oder nicht. Wie lange müsste er denn in Deutschland bleiben bis wir dann ausziehen dürfen, wenn es der fall sein sollte. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter, ich rufe ständig in den Behörden an aber wie Ihr alle wisst lange Warteschlange am telefon ich hab heute allein 3x angerufen und jedesmal 20 minuten gewartet und keiner geht ran. Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, das wäre sehr lieb :)

Liebe Grüße Yvejn

Antwort
von steinpilzchen, 3

Anstatt 3x 20 min zu warten warte doch lieber einmal 60 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community