Frage von J0NASv, 33

Pass die gtx 960 mit dem Netzteil: Coolermaster G450M in meinen PC (inspiron 620)?

Hey, mein pc ist sehr alt daher will ich (um black ops 3 auf vollen Einstellungen spielen zu könnnen) mir eine neue Grafikkarte ( http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UHHXXH8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1463815464&sr=8-1... ) kaufen da die zu viel Watt brauch habe ich überlegt mir das Coolermaster G450M zukaufen. Passen die beiden Sachen in meinen PC ( inspiron 620) wenn ja würde ich mit meinem Prozessor Mainboard etc. Obwohl sie relativ alt sind mit der neuen graka bo3 auf mindestens 90% RenderEinstellung und full HD spielen können? Freue mich über schnelle Antworten

Antwort
von Streicher04, 14

Das G450M ist ein solides Netzteil. Allerdings würde ich eher zu einer R9 380 4G, die etwas mehr Leistung durch das schneller Speicherinterface bietet, raten. Sonst geht auch für 20-40 Euro mehr die 380X. Ich würde jeweils die Sapphire Nitro nehmen.

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 18
  • Das Inspiron 620 hat ein Mini-Gehäuse... Es sollte laut google ATX Netzteile unterstützen. Das 620s ist ein Slimtower wo ATX Netzteile nicht reinpassen... 
  • Platzprobleme kannst du trotzdem bekommen. Deshalb zuerst mal ausmessen wieviel Platz für GPU's vorhanden ist.
  • Das CM G450M ist ein grundsolides Bronzenetzteil. Für nichtso stromhungrige Systeme völlig ausreichend. 
  • Die GTX 960 ist nicht zu empfehlen. Für den gleichen Preis gibt es eine etwas bessere R9 380 4GB bzw für 20-30€ eine R9 380X. Wenn du es nichtso eilig hast kannst du auch auf die neuen AMD GPU's warten.

Gruß....

Kommentar von dosia613theboss ,

+1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community