Frage von mcdrive77, 98

Pass bei USA Aufenthalt verloren. Wie weiter?

Hallo Zusammen Freund von mir ist in den USA und hat seinen Pass verloren (gestohlen worden). Er kann erst kommende Woche zur deutschen Botschaft und weiss nicht genau wie das weiter geht. Er ist noch lange genug in den USA, um einen neuen Pass zu bekommen. Aber er hat doch im Pass den Einreisestempel der USA usw bekommen. Wie kommt er denn jetzt wieder raus? Die schauen doch sicher auch bei der Ausreise in seinen Pass und da hat er natürlich KEINEN Einreisestempel mehr. Weiss jemand wie das funktioniert? Danke Euch

Antwort
von Hexe121967, 88

diese fragen beantwortet die botschaft. an die sollte der freund sich umgehend wenden, nicht erst nächste woche!

Antwort
von Mignon2, 98

Das wird ihm die Botschaft nächste Woche während des Termins erklären.

Antwort
von Win32netsky, 78

Hallo

Du wendest Dich hier hin, Nimm Kontakt auf kläre alles, teile mit was Du alles weißt usw.

http://www.konsularinfo.diplo.de/notfallhilfe

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community