Frage von BerndMebach, 61

Partyzelt / Festzelt für Hochzeit kaufen?

Würde mir gerne ein passendes Zelt für die Hochzeit meines Sohnes kaufen. Das Zelt sollte Platz für 20 Personen und 2-3 Bierbankreihen bieten. Würde es gerne weiterhin als Gartenzelt verwenden es könnten also auch mehrer kleine 3 x 3 Meter große Partyzelte sein, wenn sie sich miteinander kombinieren lassen. Welche Zelte lassen sich gut kombinieren und für verschieden Anlässe geeignet?

Antwort
von Olimania, 17

Hallo,

wenn Du mehrere 3x3m Pavillons nutzen möchtest, gibt es spezielle Regenrinnen die Du zwischen den Übergängen befestigen kannst. Ansonsten reicht für ca. 20 Personen auch ein 4x6m Partyzelt aus. In dieses kannst Du bequem 4 Biertischgarnituren mit 2,50m Länge platzieren. Weitere Informationen sowie Tipps ob sich für Dich eher der Kauf oder die Miete lohnt findest Du auch hier: http://partyzelt-kaufen24.de

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Antwort
von findesciecle, 45

An billigen Angeboten hat man echt keinen Spass - die Qualität ist so schlecht, dass man es kaum aufbauen kann (den Stress braucht ihr gar nicht an so einem schönen Tag für deinen Sohn). Aber gute Qualität kostet das fünffache der Baumarktangebote. (Aber dann steht es jahrelange im Keller herum) Ich würde wirklich einen Verein (Feuerwehr, Kirmes-Verein) ihre Profi-Ware aufbauen lassen oder eine Firma beauftragen.      

Antwort
von Gernozarus, 21

Kauf dir lieber ein großes Partyzelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community