Frage von Liisaaaa11, 40

Partyurlaub mit schönem Hotel?

Wir sind vier Mädels im Alter von 17 -19 Jahren, wir wollen im Juli/Aug 16 in die Ferien fahren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Ort. Die letzen zwei Mal waren wir in der Türkei und sind uns an die schönen und riesigen Hotelanlagen von dort gewöhnt. Jedoch war dort nichts los. Wir sind nun auf der Suche nach einem Ort, wo's abends Party gibt man tags über jedoch schön am Strand entspannen kann. Wir möchten auch eine schöne Hotelanlage und kein heruntergekommenes 3 Sternehotel. Wir haben uns schon etliche Orte wie Cala Ratjade, Ayia Napa, Cheronissons, Faliraki, Malia, Mykonos, Sonnenstrand ect. angeschaut, können uns jedoch nicht so richtig entscheiden..

Hat jemand Erfahrung und kann uns einen Ort am besten auch mit geeignetem Hotel vorschlagen?

Antwort
von jaccoxd, 22

Ich kann euch nur sagen das ihr am sonnenstrand/goldstrand gut aufgehoben seid. Dort gibt es etliche Hotels zur Auswahl einfach mal im Internet mal schauen , morgens/mittags kann man den ganzen Tag am Strand liegen und schwimmen sich Sonnen usw. Und abends machen dann die ganzen Clubs auf, was dort gut ist es gibt viel Auswahl Möglichkeiten an Clubs denke da leg für jeden Musik Geschmack was dabei , die Preise in den Clubs sind völlig OK. Ich kann es euch nur empfehle
Googelt ein wenig nach Sonnen-bzw goldstrand
Have fun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten