Partyurlaub in Schweden?!

4 Antworten

Stockholm, Göteborg oder Malmö! Warum willst du denn nach Schweden wenn ich fragen darf? Die meisten Schweden verbringen ihren Partyurlaub nämlich in Spanien. Also müsstest du nach Schweden fliegen, wenn keine Ferien sind, denn in den Ferien gibts nicht viel Party in Schweden, weil dann alle im Urlaub im Ausland sind.

Ich weiss zwar nicht, was du mit "richtig gute Party" konkret meinst :-) aber grundsätzlich ist es wie hierzulande: Der Hammer ist immer in den Grossstädten los - und das sind im Fall von Schweden - in dieser Reihenfolge: Stockholm, Göteborg, Malmö. Bei speziellen Gelegenheiten gibt es natürlich auch sonst diverse Feste .... wenn gleich dazu im Moment die schlechteste Jahreszeit ist -> warte lieber den nächsten Sommer ab. Und wenn du etwas ganz besonderes erleben willst, dass fahr zum Mittsommerfest hoch -> das ist immer das erste Wochenende nach dem 21.Juni und dort ist GANZ SCHWEDEN im PARTYFIEBER!

Nein schweden ist öde.

Malmö kann doch sehr spannend sein, hier passiert jeden tag etwas neues, Schiesserei, Verwaltigungen, brennende Autos, Raubüberfällen......

Warst du schon mal dort???

Lebst du dort ????? Nein?? Dann halt die klappe!

Stockholm