Frage von Niggo16, 98

Partyurlaub in lloret unter 18 jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wollte dieses Jahr im Sommer mit Freunden nach lloret fahren. Wir haben gehört dass die Kontrollen in den discos und Bars sehr streng sind und dass es sich mit 16 noch nicht lohnen würde einen partyurlaub in lloret zu machen. Stimmt das ? Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet :) Danke schonmal :)

Antwort
von Lupo10, 63

Also ich war damals als Abschlussfahrt ovn der Realschule in Lloret.

Das ist allerdings schon 2011 gewesen. Wir waren zu dem Zeitpunkt auch alle 15/16 und konnten gut feiern, soweit es unser Lehrer erlaubt hat.

Wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht genau sagen, aber damals hat es wirklich keinen Groß interessiert. :)

Antwort
von pedde, 58

Die Regeln in Spanien sind zwar verschärft, aber es wäre neu, dass in Lloret keine Leute unter 18 in die Clubs kommen. Offiziell (und wenn ihr alleine dort sein solltet - ohne Veranstalter) kann es sein, dass euch die Clubs eventuell nicht in den Club lassen, aber mit einer Organisation sollte es kein Problem sein. Aber wer weiß, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt und die Leute es wirklich ernst meinen, dass sie aus Lloret, Malle und co. einen Ort für Rentner machen wollen (das wollen sie aber schon seit 2002^^). Als Alternative wäre da auch Rimini gut, da gilt zwar offiziell das Gleiche, aber in die Clubs kommt man dort ebenfalls relativ einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten