Partyurlaub in Italien mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keine 18 bist musst du leider auf Hochprozentiges verzichten, aber ich kenne mich nicht mit den Gesetzen Italiens aus, aber in Italien gibt es gute Hotels, vieleicht auch mal eine Disko, oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kriegst du unter 18 nicht mal Bier. Praktisch kriegst du alles in jedem Alter. Aber wenigstens ein 18-jähriger sollte dabei sein, wegen der Aufsicht und weiß nicht ob man so ein Hotel mieten darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Italien ist es gleich mit dem Alkoholkonsum wie hier , Bin italienerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunklemacht15
06.12.2015, 18:20

Ok und welche Urlaubs Variante is gescheiter
Club oder eher mehr am Strand in den Bars also zahlt sich all inclusive aus

0

Gesetzlich bekommt man in italien alkohol erst ab 18.
An manchen Orten wird da aber ein Auge zugedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?