Frage von dunklemacht15, 79

Partyurlaub in Griechenland?

Meine 3 Freunde und ich (alle 17) würden gerne im Sommer in Griechenland Urlaub machen
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Orte beziehungsweise Hotels empfehlen könntet

Antwort
von LillyLane, 61

Cactus Beach Hotel - Stalis/Kreta

Antwort
von veritas55, 45

In euerm Alter (- und für meinen Geschmack in jedem Alter ;)) wäre ein nettes Hostel in toller Umgebung doch sicher spannender als ein langweiliges Allinclusive - Familien.-, Single.- und/oder Pärchenhotel !?

Wie wär´s z.B. mit diesem hier auf Kreta:

http://www.yhplakias.com/home/index.php

Rundherum gibt es jede Menge Möglichkeiten für Aktivitäten (Schluchten, Höhlen, supertollen Strand - natürlich auch Party machen, sehr billig aber megagut griechisch essen usw.) und junge (sowie junggebliebene...) Gäste aus der ganzen Welt anstelle von einfallslosen, komasaufenden Poolassis ;).

Langweilen könnt ihr euch noch genug wenn ihr mal (ur)alt seid...;) !

Kommentar von veritas55 ,

http://www.yhplakias.com/activities/index.php

In einer Hotelanlage könnt ihr dagegen nur abhängen und konsumieren was euch vorgesetzt wird - wie öde...;) !

Antwort
von pontios94, 49

mykonos ist immer gut um party zu machen ansonsten von alexandroupoli bis nach thessaloniki an den küsten reit sich quasi eine strandbar neben der anderen

in stauros nahe thessaloniki kann man gut spaß haben

Chalkidiki usw. usw.

mfg

Kommentar von veritas55 ,

Dazu wär´s aber auch gut wenn du ein nettes kleines Hotel bzw. Hostel oder eine ähnliche Unterkunft empfehlen könntest, damit die Jungs nicht in einer stupiden 08/15 Hotelanlage mit "Kundenbindung", also all inclusive abhängen müssen wo sie außer der Tourimeile nichts von Land und Leuten mitbekommen ;).

Kommentar von pontios94 ,

das kann ich leider nicht :/

wir haben immer für ein paar tage eine ferienwohnung gemietet und dann den selbstversorger in form von fertiggerichten gespielt da wir ja sowieso so gut wie nie dort waren xD


und ich selber komme ja aus thessaloniki meine familie hat da ein haus von daher kann ich auch da nichts zu hotels oder ähnlichem sagen


was noch zu empfehlen wäre ist Asprovalta ist von Stauros vlt. 10 minuten entfernt da geht aber relativ oft die post ab (ist ein beliebtes ziel von russischen touristen) :P

Antwort
von ANGIeffect, 36

Malia ist definitiv ein Partyort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community