Frage von mausii2901, 143

Partyurlaub auf Mallorca - wer weiß ein günstiges Hotel direkt am Ballermann?

Hallo :)

Ein paar Freunde und ich planen gerade im Sommer nach Mallorca zu fliegen. Und zwar direkt an den Ballermann. Ich war vor ein paar Jahren schonmal dort. Aber leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß in dem wir "übernachtet" haben.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand zufällig ein günstiges Hotel/Motel/Ferienwohnung etc nicht weit vom Ballermann/Bierkönig/Mega Park etc entfernt, in dem er zufällig schon Erfahrungen hat ? Wir sind nicht anspruchsvoll. Mittags werden wir sicherlich eh hauptsächlich am Strand verbringen und schlafen und abends unterwegs sein. Hauptsächlich geht es um das Ablegen der Sachen, duschen, Koffer etc.

Achso: Wir wären 5 Personen. Vielleicht weiß ja jemand auch eine Jugendherberge oder Ferienwohnung für 5 Personen :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)) Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße :)

Antwort
von naddelita, 94

Hallo, leider ist das sehr schwer dir zu sagen, da du keinen genauen reisezeitraum angegeben hast usw. Ist euch essen im Hotel wichtig, Entfernung zum megapark und und und? Alles wichtige Kriterien für den Preis. Mallorca ist dieses Jahr sowieso sehr ausgebucht, wird schwer da jetzt noch was günstiges zu finden

Antwort
von User1952, 103

Schaue doch im Internet nach oder lasse dich von einem Reisebüro beraten.
Da findest du sicher etwas.
Viel Spass.

Antwort
von Xaxoon, 123

Das kann Dir jedes Reiseportal genauer sagen. Aber sei gewarnt, die Zeiten von Komasaufen am Strand sind seit etwa 1 Jahr vorüber. Es wird stark überwacht, saufen am Strand ist verboten und strafbar.

Kommentar von mausii2901 ,

Haha, danke für den Hinweis :p

Wir haben weder vor übermäßig viel Alkohol zu trinken noch am Strand zu trinken. Es trinken nur 3 Freunde Alkohol und das nicht in übermengen und 2 bei uns (mir inklusive) trinken gar keinen Alkohol. :) Uns gehts nur um das Feeling und den Spaß :)

Kommentar von Xaxoon ,

Dann wünsche ich Euch viel Spaß, ich beneide Dich :-)

Dankeschön :)

Antwort
von 187erz, 97

Cristobal colon bin selber mit nem kollegen im juni da war auch sehr günstig ^^

Cool :) Danke für den Hinweis. Werd mal im Internet schauen :) Wir wollen auch im Juni hin :)

Kommentar von 187erz ,

ist bei uns 200m vom strand entfernt haben jetzt für 8 tage 620 bezahlt mit transfer und alles.. flieg am 6 dann halt ich mal ausschau nach ne mauski2901 😂

Wir haben 4 Hotels in Aussicht. Leider alle 2 km entfernt.

Das Hotel von dir ist ausgebucht leider. Wir wollen am 10. Juni hinfliegen :) Vielleicht "sieht" man sich ja dann doch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community