Frage von zickchin, 38

Partytüten Inhalt (Erwachsene)?

Hey Leute. Ihr kennt doch sicherlich noch die Partytüten die man auf jedem Kindergeburtstag bekommen hat.. Soowas möchte ich zu meinem 30. Geburtstag auch machen, nur halt für Erwachsene!

Nun meine Frage an euch.. habt ihr Ideen was ich in so eine Tüte reinpacken kann? Der Witz sollte an sowas nicht fehlen. Günstig und Klein wäre optimal!

Meine Ideen wären:

Kondome, Binden oder OB's, kl. Haribo Tüten oder lustige Süßkram, Feuerzeug für die Kerle und evtl ein Schnäpschen für Zuhause..

Antwort
von quietscheratsch, 38

Also Binden und OB´s fände ich sehr geschmacklos um ehrlich zu sein. ;)

Ganz spontan denke ich an Gebissreiniger Tabs, eventuell so kleine Tütchen mit Schnellentkalker ... besser noch: Du ziehst Dir von dem Schnellentkalker ein Bild vom Hersteller aus dem Netz und druckst es aus, damit kannst Du die kleinen Schnäppschen bekleben. 

Wenn Du lustige Fotos hast, kannst Du diese auf Pappe kleben und daraus Puzzle machen.

Antwort
von ciubacka, 36

Da gibts doch diese Mini-Schnapsfläschchen Marke "Klopfer". Sind irgendwelche Aufgesetzten oder Liköre. Für die Damen vielleicht selbstgemachte Gutscheine für einen Kuß (oder mehr, je nach dem...).

Oder kauf im Ramsch-Plünnenladen "Kik" billige Slips in Kik-typischen Farben (also zum Weglaufen) und leg die mit rein. Am besten in den größten Größen, die du ergattern kannst.


Antwort
von FrauStressfrei, 33

Kondome, kleiner Feigling und irgendeine witzige Süßigkeit

Antwort
von kokomi, 30

parfümproben, frag in drogerien nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten